Der Ritt
Der Ritt
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!

Die private Tasse Kaffee...

Die völlig private Tasse Kaffee...

Ich sitze gerade mal wieder mal bei einer guten Tasse Kaffee, mache mir so meine Gedanken über ... 

 

 

Quelle: pixabay

... denjenigen, dem alles "schietegal" ist, was so alles rechts und links des Weges kaputt geht, nur um sein erklärtes Ziel zu erreichen.

 

Dabei komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass genau das, was dieser Mensch mir wünscht, ich ihm gleichfalls wünsche. Und sogar noch ein kleines bisschen mehr davon.

 

Danke übrigens für die erneute Dienstaufsichtsbeschwerde. (siehe Bild unten). I...t.

 

 

Übrigens: Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung sind öffentlich. Hätte somit jeder Besucher der Sitzung auch hören können. Also keine Geheimnisse. Ich jedenfalls nicht...

Gladenbach, 19. April 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kremer, Gladenbach 2021