Herzlich Willkommen Ihr Peter Kremer
Herzlich WillkommenIhr Peter Kremer

Haushaltsplan 2018 - Einbringung

Einbringung Haushaltplan 2018
Am 21. Dezember wurde im DGH Weitershausen der Stadtverordnetenversammlung der Haushalt 2018 vorgestellt. Beschlussfassung geplant: 15. Februar 2018
Haushaltsentwurf OV 2018.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

Im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung am 21. Dezember 2017 wurde den Stadtverordneten die finanzielle Planung für das Jahr 2018 vorgestellt.

Die Haushalte wurden verteilt: 344 Seiten plus der Wirtschaftplan der SEB sind durchzuarbeiten.

Alle Ausschüsse befassen sich mit dem Entwurf.

 

15. Januar: Ortsvorsteher der Stadtteile

17. Januar: Ausschuss für Jugend, Sport, soziale und kulturelle Angelegenheiten

17. Januar: Ausschuss für Wirtschaft, Landwirtschaft, Verkehr, Umwelt, Energie und Zukunft

01. Februar: Haupt- und Finanzausschuss

13. Februar: optionaler Folge-Termin für Hauot- und Finanzausschuss

 

 

Sicherlich wird er in einigen Teilen von den Fraktionen abgeändert werden. Ich persönlich halte die vorgeschlagene Version für finanziell tragfähig und belastbar. Wegen vorhandener Altlasten aus vorherigen Jahren (z.B. Heimatmuseum Weidenhausen, Baugebiet Bellnhausen, Glockenturm Weidenhausen...) würde ich keine neuen Verbindlichkeiten eingehen oder Umschichtungen vornehmen wollen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kremer, Gladenbach 2017