Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen...

Geh-Spräche in Bellnhausen (13. März)

Heute, 13. März, am Nachmittag, war ich im sonnigen Bellnhausen. Dabei hat der Wind ganz schön stark geweht und mir das Gesicht wieder abgekühlt.

Knapp 2 Stunden war ich im Ort unterwegs und habe einige Gespräche an der Haustür, über den Gartenzaun und zum Küchenfensterhin geführt. Alles beherrschendes Thema war dabei aber nur ganz wenig die Politik und die Bürgermeisterwahl - die Gespräche waren nicht zu führen, ohne auch die Corona-Virus-Pandemie zu thematisieren. Aber auch einige ortsbezogene Themen - insbesondere die Allna-Stützmauer, der Friedhofs-Parkplatz oder die Kapelle waren ein Gesprächs-Highlight. Ich bedanke mich bei allen Bellnhäusern für das nette Entgegenkommen und die schöne "Geh-Spräche".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kremer, Gladenbach 2020