Der Ritt
Der Ritt
Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen...

Bäder in Gladenbach 

Freibad Weidenhausen

Eröffnung am 17. Juni 2020

Schließung am 20. September

Nach einer doch eher durchwachsenen Freibadsaison (trotz schönen Wetters) im Coronamodus wird das Freibad in Weidenhausen am 20. September 2020 die Tür für dieses Jahr schließen.

 

Ich bedanke mich bei allen Badegästen (ich persönlich war in diesem Jahr auch mehrfach am Wochenende dort anzutreffen) für ihren Besuch und die Unterstützung. Und freue mich auf die kommende Freibadsaison 2021.

Vielen Dank auch für die personelle Unterstützung der Schwimmbadfreunde, die uns geholfen haben die Corona-Bestimmungen und Abstandsregeln den Badegästen zu vermitteln.

 

Ein kleines bisschen Statistik:

Stand 07.09.2020 waren 8.937 Besuche  an 83 Öffnungstagen (wegen Corona erst ab 17. Juni geöffnet) zu vermelden.

Freizeitbad Nautilust        Kernstadt Gladenbach

Eröffnung am 17. Juni 2020

 

Nachdem durch Corona bedingt die Bäder erst ab 15. Juni öffnen durften, iwurden in der Stadt Gladenbach bereits am 17. Juni als einer der ersten Badestandorte die Pforten geöffnet. Allerdings nur im Rahmen der gesetzlichen Corona-Vorgaben zum Schutz der Gäste.

 

Die Freibadsaison endet aber nun:

Der Freibadbereich (nur Freibad!!!) im Freizeitbad Nautilust wird  am 20. September geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

Immer die neuesten Informationen gibt es auf der Homepage des Freizeitbades:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kremer, Gladenbach 2020