Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen...

Es ist halt schon Wahlkampf...

In einem Zeitungsartikel (Hinterländer Anzeiger und Oberhessische Presse, Nov. 2019) wurde - warum auch immer - behauptet, ich hätte mich nicht dafür eingesetzt, dass das Freibad Weidenhausen auf Platz 1 der Prioritätenliste des Landkreises stehe.

Wahrscheinlich ist es dann vom Hmmel auf diesen Platz gefallen... 

Bereits im letzten Jahr hatten der Geschäftsführer der SEB und ich als eine der ersten das Projekt beim Landkreis zur Förderung angemeldet. Und diesen Antrag gleich wieder erneut gestellt, als andere Projekte erstmal den Vorzug erhielten. Wir stehen im ständigen Austausch mit den Stellen des Landkreises.

Jetzt liegt der Ball aber erstmal beim Land Hessen. Allerdings wurde der Antrag noch zu den naktuell nicht gewollten Konditionen "Sanierung durch Neubau" gestellt. D.h., wir werden mit dem Land Hessen, wenn wir ausgewählt werden, verhandeln müssen, wie und welcher Form Zuschüsse aus dem Programm SWIM fliesen könnten.

Jeder kann selbst für sich entscheiden, ob mich mich nun gekümmert habe oder nicht...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kremer, Gladenbach 2019